• Brandschaden im Maschinenraum

    ots/Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik

Brand auf Fahrgastkabinenschiff

Koblenz (ots) - Am Samstag, den 06.07.2019 gegen 11:00 Uhr kam es auf einem mit 149 Personen besetzen Fahrgastkabinenschiff im Bereich Koblenz zu einem Brand im Maschinenraum. Die Fahrgäste und Besatzungsmitglieder wurden durch Kräfte der Feuerwehr und der Polizei evakuiert und in der nahegelegenen DRK-Wache untergebracht.

Verletzt wurde niemand.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Nach Freigabe des Fahrzeuges durch die Feuerwehr und eines Sachverständigen konnte dieses nach Zustieg der Fahrgäste seine Fahrt fortsetzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: