• Feldbrand in Marchtrenk sorgt für Einsatz von zwei Feuerwehren

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Feldbrand in Marchtrenk sorgt für Einsatz von zwei Feuerwehren

MARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Mittwochnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Feldbrand im Einsatz. Der Brand selbst konnte schließlich rasch gelöscht werden. Die Einsatzkräfte wurden auf ein Feld im Nahbereich der Bärenstraße alarmiert, welches in Flammen stand. Die landwirtschaftlichen Geräte konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren hatten schließlich auch den Brand rasch unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: