Breaking News

  • Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart

  • Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart

  • Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart

  • Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart

  • Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart

Oberwart: Feuerwehr zu Verkehrsunfall gerufen - zwei Fahrzeuge beschädigt

Am Freitag dem 12.01.2018 um 08:23 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der Unterwarterstraße in Oberwart alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit drei fahrzeugen und acht Mann zum Einsatz aus

Auf einer Kreuzung in der Unterwarterstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall, dabei kollidierten zwei Fahrzeuge aus unbekannter Ursache miteinander.

Mittels Kran des SRF wurde ein PKW von der Straße entfernt und Sicher abgestellt.
Die Straße wurde gereinigt und nach kurzer Zeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart