PKW Brand auf der Autobahn BAB 52

Ratingen (ots) - Breitscheid, BAB 52 am 19.10.2020 ab 16:49

Die Feuerwehr Ratingen wurde heute zu einem PKW Brand gerufen, der sich auf der BAB 52 in Fahrtrichtung Essen, kurz vor der Abfahrt Essen Kettwig befinde sollte. Vor Eintreffen der ersten Kräfte der Feuerwehr, war der Brand im Motorraum durch die Polizei mittels Feuerlöscher bereits gelöscht. Durch die Feuerwehr wurde nur noch der Motorraum mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Durch die Polizei war der Standstreifen und die rechte Fahrspur abgesichert. Durch die Arbeiten der Polizei und Feuerwehr kam es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr, der nur über die linke Fahrspur geleitet werden konnte. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr und der Standort Breitscheid



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: