• Der beschädigte Lieferwagen. Bild: Polizei Olpe

    ots/Kreispolizeibehörde Olpe

22-jährige Paketbotin bei Unfall verletzt

Lennestadt (ots) - Am Dienstag (10. November) hat sich gegen 11.25 Uhr in der Heinrich-Heine-Straße in Meggen ein Alleinunfall ereignet, bei dem eine 22-Jährige verletzt wurde. Die Paketbotin wollte an einer abschüssigen Hausauffahrt Pakete ausladen. Sie zog die Handbremse an und ging dazu in den Laderaum ihres Lieferwagens. Es löste sich die Bremse und das Fahrzeug rollte rückwärts, kollidierte mit einer Mauer und prallte gegen eine angrenzende Garage. Die 22-Jährige stand noch im Laderaum und wurde daher leicht verletzte. Der hinzugerufene Rettungsdienst behandelte sie ambulant vor Ort. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden an dem Fahrzeug, der Mauer und der Garage im jeweils vierstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: