• Unfallstelle L140

    ots/Polizeiinspektion Stade

  • Mercedes am Baum

    ots/Polizeiinspektion Stade

80-jährige Autofahrerin bei Unfall im Alten Land verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Nachmittag kam es gegen 13:15 h in Wetterndorf im Alten Land zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige Autofahrerin verletzt wurde.

Die Grünendeicherin war mit Mercedes der A-Klasse auf der Landesstraße 140 aus Richtung Stade kommend in Richtung Grünendeich unterwegs.

In Höhe der Unfallstelle kam sie dann nach eigenen Angaben aus Unachtsamkeit auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen eine Straßenlaterne und dann gegen einen Baum im Seitenraum.

Durch den Aufprall wurde die Laterne erheblich und der Mercedes bei der Kollision mit dem Baum total beschädigt.

Die 80-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Stader Elbeklinikum eingeliefert werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: