• VU, 1

    ots/Polizeidirektion Landau

  • VU, 3

    ots/Polizeidirektion Landau

  • VU, 2

    ots/Polizeidirektion Landau

A65/Rohrbach - Über die Fahrbahn geschleudert

A65/Rohrbach (ots) - Kurz vor 13 Uhr kam es am heutigen Mittag (22.06.2021) auf der A65, Nähe der Anschlussstelle Rohrbach (Fahrtrichtung Karlsruhe) zu einem Verkehrsunfall, weil ein 53 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger infolge nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern kam und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Durch den Schleudervorgang wurde die Anhängerkupplung abgerissen, wobei der Transporter über die gesamte Fahrbahn geschleudert und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Während der Fahrer unverletzt blieb, entstand an seinem Transporter und an dem mitgeführten Anhänger ein Sachschaden von 10.000 Euro. Wegen der Bergung des Fahrzeugs musste die A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe für über eine Stunde halbseitig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: