• Tennishalle brannte: Das KK 11 sucht Zeugen. Foto:Polizei

    ots/Polizei Duisburg

Alt-Walsum: Tennishalle ausgebrannt - Polizei sucht Zeugen und Eigentümer

Duisburg (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache hat am Montagmittag (30. November, 13:55 Uhr) an der Kreuzung Römer-/Dr.-Wilhelm-Roelen-Straße eine leerstehende Tennishalle gebrannt. Zeugen hatten Flammen sowie die starke Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungskräfte gerufen. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Verletzt wurde niemand. Wegen der starken Rauchentwicklung musste die Polizei die Dr.Wilhelm-Roelen-Straße für knapp 20 Minuten sperren.

Die Kripo hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und geht zurzeit von Brandstiftung aus. Die Ermittler vom zuständigen Kriminalkommissariat 11 suchen Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Die Beamten bitten zudem den Eigentümer, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Alle Hinweisgeber melden sich bitte beim KK 11 telefonisch unter der Rufnummer 0203 2800.



Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: