• Unfallstelle

    ots/Polizei Mettmann

Auf nasser Fahrbahn Kontrolle verloren

Mettmann (ots) - Am Samstag, den 28.08.2021, gegen 18:10 Uhr befuhr ein 38-jähriger Wülfrather mit seinem Mazda die Flandersbacher Straße in Fahrtrichtung Wülfrath. In dem Kurvenbereich nach der Einmündung Am Sportplatz verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte den Gehweg, schleuderte um die eigenen Achse und rutschte über den Gehweg in den - aus seiner Sicht - rechts neben der Fahrbahn befindlichen Graben. Dort kam das Fahrzeug nach einer Kollision mit einem Baum schwer beschädigt zum Stehen. Der 38-jährige wurde dabei schwer verletzt und mittels eines Rettungswagens einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 6000,- Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: