• Autounfall - Symbolbild

Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten

17.09.2021, 18:00 Uhr / 10., Laxenburger Straße:

Eine 37-jährige Frau fuhr mit einem Pkw entlang der Laxenburger Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Laut derzeitigem Ermittlungsstand touchierte sie zuerst ein vor ihr fahrendes Taxi. In weiterer Folge kollidierte der Pkw mit zwei abgestellten Fahrzeugen und anschließend mit einem aus einer Parklücke kommenden Pkw. Das Fahrzeug der 37-Jährigen kam schließlich auf dem Autodach zum Stillstand. Alarmierte Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung versorgten den 25-jährigen Fahrgast des Taxis vor Ort. Er konnte anschließend in häusliche Pflege entlassen werden. Die 37-jährige Lenkerin wurde aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes in ein Spital gebracht. Während der Dauer des Einsatzes kam es zu kurzfristigen Verkehrssperren.


Quelle: LPD Wien




ANZEIGEN: