• Auto in Seitenlage: PKW-Lenker in Manning von Straße abgekommen

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Auto in Seitenlage: PKW-Lenker von Straße abgekommen

MANNING. In Manning (Bezirk Vöcklabruck) ist am späten Samstagabend ein Autolenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. Das Auto kam seitlich liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehr, die anfangs zu einer Fahrzeugbergung alarmiert wurde, befand sich der Lenker noch im Fahrzeug, war zwar nicht unmittelbar eingeklemmt aber eingeschlossen. Aufgrund der vorgefundenen Lage wurde der Einsatzbegriff auf "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" korrigiert. Der Lenker konnte rasch aus dem Auto gerettet werden. Die Feuerwehr führte in weiterer Folge noch die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: