• Autounfall - Symbolbild

Auto lag im Graben, Lenkerin flüchtet

Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin kam in den frühen Morgenstunden des 4. September 2020 mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach dem Unfall verließ sie zu Fuß die Unfallstelle und konnte erst am Nachmittag ausgeforscht werden.

Gegen 04:30 Uhr fuhr die 22-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit ihrem Pkw auf der Rössinger Landesstraße L725 aus Richtung Ramsau kommend in Richtung Weißenbach. Laut ihren Angaben querte plötzlich ein Rehwild die Fahrbahn und die Frau verriss ihren Pkw. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und stürzte in den Rössingbach. Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und ging zu Fuß weiter in Richtung Weißenbach. Die Rettung oder die Polizei verständigte sie nicht.
Erst gegen 13:00 Uhr suchte sie aufgrund von Schmerzen das DKH Schladming auf, wo Verletzungen unbestimmten Grades festgestellt wurden. Die Polizei wurde erst von der Feuerwehr anlässlich der Fahrzeugbergung verständigt. Die 22-Jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: