Auto schlittert über Straße

onntagvormittag, 9. August 2020, verletzte sich eine 43-jährige Pkw-Lenkerin schwer.

Gegen 10:20 Uhr lenkte die 43-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag ihren Pkw auf der S 35 aus Graz kommend in Richtung Bruck an der Mur. Auf Höhe des Straßenkilometers 17.810 geriet die Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug rechts auf den Pannenstreifen und streifte die Leitschiene. In weiterer Folge lenkte die 43-Jährigen ihren Pkw nach links woraufhin sie gegen die Betonleitwand stieß. Danach dürfte der Pkw ins Schleudern gekommen und erneut gegen die rechte Leitschiene und wiederum gegen die linke Betonleitwand geprallt sein.

Die 43-Jährige wurde bei dem Vorfall schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde sie vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark




ANZEIGEN: