• Beschädigtes Fahrzeug

    ots/Kreispolizeibehörde Olpe

Autofahrer bei Unfall schwerverletzt

Attendorn (ots) - Einen schwerverletzten PKW-Fahrer forderte ein Verkehrsunfall am Montag gegen 05.15 Uhr in Attendorn. Ein 50-Jähriger befuhr die Heldener Straße in Fahrtrichtung Attendorn Stadtmitte. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr er ungebremst in den Kreuzungsbereich "Am Wassertor" ein und wurde dort von einem in Richtung Finnentrop fahrenden LKW erfasst. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Lichtzeichenanlage nicht im Betrieb. Durch den Unfall verletzte sich der PKW-Fahrer schwer, ein Rettungsteam brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort verblieb er zunächst stationär. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen. Der Gesamtschaden liegt fünfstelligen Bereich. Die L697 war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie die Bergung der Fahrzeuge zum Teil voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: