• Der Golf-Fahrer kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

    ots/Polizei Minden-Lübbecke

Autofahrer prallt gegen Baum

Stemwede (ots) - Ein Senior kam am Mittwochvormittag aus bisher unbekannten Gründen mit seinem Auto von der Niedermehner Straße ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei zog sich der Stemweder Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung führte ihn dem Krankenhaus Rahden zu. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der 79-Jährige befuhr gegen 10.10 Uhr die Niedermehner Straße in Richtung Westrup. Kurz hinter der Straße "Unterm Klus" kam er ausgangs einer leichten Linkskurve auf den rechten Grünstreifen. Hierbei geriet der Golf ins Schleudern, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Straßenbaum. Von hier rutschte der Wagen wieder auf die Straße. Ersten Schätzungen zufolge wurde der Sachschaden auf rund 12.000 Euro taxiert.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: