• Unfall - Symbolbild
    © Jens Bredehorn, pixelio.de

Autofahrerin (80) kam von der Straße ab und musste von der Feuerwehr befreit werden

Am 31.01.2023, gegen 19.30 Uhr kam eine 80-jährige Österreicherin mit ihrem PKW im Bereich der Kreuzung Bischofbrunn/Mayrhof aus bisher unbekannter Ursache rechtsseitig von der Landesstraße 5 ab. Dabei touchierte das Fahrzeug ein dort befindliches Geländer und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Die Lenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug geborgen werden und wurde in der Folge mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Abklärung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Kreuzungsbereich L5/Bischofbrunn musste aufgrund des Unfallgeschehens für die Dauer von ca. 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
Im Einsatz standen: Die FFW Reith i. A., St. Gertraudi und Rattenberg mit insgesamt 6 Einsatzfahrzeugen, die Besatzungen zweier Rettungswagen und eines Notarztwagens sowie zwei Polizeistreifen.



Quelle: LPD Tirol




ANZEIGEN: