• Autoüberschlag im Bereich eines Kreisverkehrs in Braunau am Inn

    Foto: Gabriel Prammer

  • Foto: Daniel Scharinger

  • Foto: Daniel Scharinger

Autoüberschlag im Bereich eines Kreisverkehrs

BRAUNAU AM INN. Samstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Braunau am Inn alarmiert. Ein Fahrzeug überschlug sich im Bereich eines Kreisverkehrs und kam am Dach liegend zum Stillstand. Ersten Informationen zufolge kam der Fahrzeuglenker aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürtze mit seinem Fahrzeug über eine kleine Böschung in ein angrenzendes Feld. Der Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch. Aufgrund der ungünstigen Lage des PKW wurde ein Kranfahrzeug zur Einsatzstelle angefordert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: