• Faserzementplatten2

    ots/Polizeipräsidium Ludwigsburg

  • Faserzementplatten1

    ots/Polizeipräsidium Ludwigsburg

Bietigheim-Bissingen: Faserzementplatten auf Wanderparkplatz hinterlassen

Ludwigsburg (ots) -

Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Täter, der vermutlich asbesthaltige Faserzementplatten auf einem Wanderparkplatz parallel der Landesstraße 1125 zwischen Bietigheim-Bissingen und Ingersheim hinterlassen hat. Die dem Anschein nach demontierten zehn bis zwölf Platten wurden von einer bislang noch unbekannten Zeugin am Donnerstag auf dem Parkplatz entdeckt. Die Frau meldete dies dem Ordnungsamt der Stadt Bietigheim-Bissingen, worauf wiederum die Polizei verständigt wurde. Die Polizei, Tel. 07142 405-0, bittet nun insbesondere die Frau, die die Tat entdeckte, sowie weitere

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: