• Brand; Bild Polizei Germersheim

    ots/Polizeidirektion Landau

Brand auf dem ehemaligen Werftgelände

Germersheim (ots) - Am frühen Samstagnachmittag kam es zu einem Brand auf dem ehemaligen Werftgelände. Passanten meldeten, dass dort gerade größerer Haufen mit Holz brennen würde, was letztlich auch so bestätigt werden konnte. Die Feuerwehren aus Germersheim und Lingenfeld konnten mit Hilfe des technischen Hilfswerks das Feuer löschen und schnell unter Kontrolle bringen. Gefahr für umliegende Gebäude bestand zu keiner Zeit. Die Polizei ermittelt nun, ob sich der Holzhaufen hat selbstständig entzünden können oder ob es sich um Brandstiftung handelt. Es entstand kein nennenswerter Schaden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: