• Brand einer Strohpresse auf einem Feld in Sattledt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Brand einer Strohpresse auf einem Feld

SATTLEDT. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag bei Feldarbeiten eine Strohpresse zu brennen begonnen. Ersthelfer konnten den Brand bereits weitgehend löschen. Die Strohpresse geriet bei Feldarbeiten aus bisher noch unbekannter Ursache in Brand. Der Traktor konnte noch rechtzeitig abgehängt werden, sodass sich das Feuer allein auf die Presse beschränkte. Ersthelfer haben dann mit zahlreichen Feuerlöschern den Brand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr weitgehend löschen können. Die Feuerwehr führte schließlich abschließende Löschmaßnahmen durch. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: