Brennende Baumaschinen in der Nähe des Flughafens

Frankfurt am Main (ots) - Am frühen Morgen des 7. April brannten auf einer Baustelle im Bereich der Unterschweinstiege, in der Nähe des Frankfurter Flughafens, zwei Baumaschinen.

Der Notruf ging gegen 0:30 Uhr bei der Leitstelle der Feuerwehr Frankfurt ein. Der Anrufer konnte die Einsatzkräfte zu einen Waldweg einweisen, an dem nach ersten Erkenntnissen zwei Bagger brannten. Neben der Berufsfeuerwehr waren die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schwanheim im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Der Einsatz war gegen zwei Uhr beendet.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Polizei aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: