• Abgebrannter Altölkanister

    ots/Polizeidirektion Worms

Brennender Strohballen auf Feldweg

Worms-Herrnsheim (ots) - Am Mittwoch, den 28.Juli gegen 14:32 Uhr wird der Berufsfeuerwehr Worms ein Brand auf einem Feldweg gemeldet.

Die Feuerwehr Worms kann vor Ort den Brand löschen. Es stellt sich heraus, dass ein Altölkanister in Stroh eingewickelt und angezündet wurde. Einige Meter entfernt kann ein weiterer Altölkanister festgestellt werden, welcher bereits auf der dortigen Wiese entleert wurde. Nach ersten Einschätzungen der Feuerwehr kam es zu keiner nachhaltigen Umweltschädigung.

Es wird ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Umgang mit Abfällen eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Worms unter 06241-8520.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: