• Drei Feuerwehren bei Mähdrescherbrand in Kremsmünster im Einsatz

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Drei Feuerwehren bei Mähdrescherbrand im Einsatz

KREMSMÜNSTER. Drei Feuerwehren waren Freitagabend in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz, nachdem ein Mähdrescher bei Erntearbeiten auf einem Feld in Brand geraten ist. Die Einsatzkräfte wurden am Freitagabend zu einem Brand eines Mähdreschers alarmiert. Der Mähdrescher hat ersten Angaben zufolge bei Erntearbeiten auf einem Feld aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Das Feuer konnte von den eintreffenden Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern rasch eingedämmt und letztlich mit Löschschaum endgültig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: