• Verkehrsunfall "Auf dem Acker"

    ots/Feuerwehr Stolberg

  • Verkehrsunfall Prämienstraße / Schafberg

    ots/Feuerwehr Stolberg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Stolberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall in Breinig auf der Straße Auf dem Acker rückten am Donnerstagabend gegen 19 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwache und der Löschgruppe Breinig aus.

Ein Autofahrer war bei einem Alleinunfall von der Straße abgekommen und in den Straßengraben geraten, wobei sich das Fahrzeug überschlagen hatte. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Gegen 7.45 Uhr kam es heute Morgen zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreuzungsbereich Prämienstraße / Schafberg. Hierbei wurden zwei Menschen leicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: