Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 13.10.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:47 Uhr zu einer "Unterstützung Rettungsdienst" in die Milsperstraße alarmiert. Die Feuerwehr unterstützte mittels technischen Equipment und einer Drehleiter den Rettungsdienst des Ennepe-Ruhr-Kreises bei der Rettung eines Patienten. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort. Die insgesamt 10 Einsatzkräfte konnten Ihren Einsatz um 12:17 Uhr beenden.

Um 19:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Heimstraße alarmiert. In einer Wohneinheit eines Mehrfamilienhauses hatte ein vernetzter Rauchmelder ausgelöst. Das Gebäude wurde geräumt und alle Wohneinheiten wurden auf Schadensmerkmale erkundet. Die Auslösung des Melders war auf einen Raumduftsprüher auf einem Heizkörper zurück zu führen. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und insgesamt 14 Einsatzkräften der Hauptwache und des Löschzuges 1 im Einsatz. Der Einsatz um 20:12 Uhr beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: