Erneuter Feuerwehreinsatz wegen Wasser im Keller, Reichenau-Lindenbühl, 01.09.2022

Reichenau (ots) -

Erneut entdeckt ein Hausbewohner am Donnerstagmittag, 01.09.2022, im Ortsteil Reichenau-Lindenbühl nach dem Starkregenereignis am letzten Wochenende einen Wassereinbruch im Keller und rief die Feuerwehr zu Hilfe.

Die Freiw. Feuerwehr Reichenau wurde von der Die integrierten Leitstelle Konstanz um 12:32 Uhr zum Technischen Hilfeleistungs-Einsatz alarmiert. Mit Tauchpumpe und Wassersauger legte die die Feuerwehr den Keller wieder trocken.

Unter Leitung von Stv. Kommandant Johannes Deggelmann waren 14 Feuerwehreinsatzkräfte mit dem Löschfahrzeug LF 10 im Einsatz und in Bereitschaft im Gerätehaus.

Einsatzende war um 13:27 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Reichenau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: