• Unfallbild

    ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Fahrer eines Aufsitzmähers bei Verkehrsunfall in Ovelgönne leicht verletzt

Delmenhorst (ots) - Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 10. November 2020, gegen 12:25 Uhr, auf der B 211 in Ovelgönne.

Eine 21-Jährige aus Borken war mit einem SUV auf der Mittelorter Straße (B 211) in Richtung Brake unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich Rathausstraße/Hamelstraße aufgrund ihrer Geschwindigkeit von einem mobilen Radaranhänger geblitzt wurde.

Irritiert über diesen Vorfall missachtete sie wenige Meter weiter das Rotlicht einer Bedarfsampel, die von einem 53-Jährigen aus Ovelgönne bedient wurde. Er beabsichtigte zu diesem Zeitpunkt, die Mittelorter Straße auf einem Aufsitzmäher zu überqueren.

Durch den Zusammenstoß zwischen dem SUV und dem Aufsitzrasenmäher wurde der Ovelgönner leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war vor Ort nicht erforderlich.

Der Sachschaden wurde auf etwa 6.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: