Familien nach Kollision im Krankenhaus

Am 21.08.2021 um 15.55 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann aus Deutschlang mit seinem Pkw auf der Bregenzerwald Straße (L200) von Bersbuch kommend in Richtung Bezau. Im Fahrzeug führte der Mann seine Lebensgefährtin und die beiden Kinder mit. Der Mann ordnete sich auf Höhe StrKm 26,7 mit dem Pkw auf dem Abbiegestreifen ein und beabsichtigte nach links in die Gemeindestraße Hof abzubiegen. Dabei kollidierte er nahezu frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 69-jährigen Mannes. Alle vier Insassen des deutschen Pkw wurden mit dem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Der 69-Jährige begab sich nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte selbständig zum Arzt.

An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Rettung war mit zwei Fahrzeugen und die FFW Reuthe war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort.



Quelle: LPD Vorarlberg




ANZEIGEN: