• Ausgebranntes Gebäude in Lenglern

    ots/Polizeiinspektion Göttingen

Feuer in Lenglern - Ehemalige Tischlerei brennt aus, Ursache unklar

Göttingen (ots) - Bovenden, Ortsteil Lenglern, Lange Straße Donnerstag, 27. Januar 2022, gegen 01.00 Uhr:

BOVENDEN (jk) - In einer ehemaligen Tischlerei in Lenglern (Landkreis Göttingen) ist Donnerstagnacht (27.01.22) gegen 01.00 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Bewohner zweier angrenzender Wohnhäuser wurden für die Dauer der Löscharbeiten vorsorglich evakuiert. Rund 50 Kameraden der Göttinger Berufsfeuerwehr und mehrerer Freiwilliger Feuerwehren der Umgebung waren im Einsatz. Das zuletzt als private Werkstatt genutzte Gebäude brannte vollständig aus. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist offen.

Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: