• Foto: FF Neuhofen i.I.

  • Foto: FF Neuhofen i.I.

  • Foto: FF Neuhofen i.I.

  • Foto: FF Neuhofen i.I.

Feuerwehr zu Unfall gerufen

Am 02.02. wurde die FF Neuhofen i.I. um 01:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Gewerbestraße alarmiert. Ein PKW-Lenker verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchschlug mit dem Unfallwagen einen Zaun eines ansässigen Dachdeckerbetriebes und kam schlussendlich seitlich zum Liegen.

Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das Rote Kreuz bei der Versorgung der verunfallten Person. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde das durch den Unfall beschädigte Fenster im Firmengebäude bedarfsgerecht verschlossen. Die FF Neuhofen stellte den Unfall-PKW auf die Räder und versetzten diesen in einen stromlosen Zustand. Die Bergung des KFZ auf dem Firmenareal wird zu einem späteren Zeitpunkt von einem Abschleppunternehmen durchgeführt.

Nach der Absicherung des beschädigten Zaunes konnte der Einsatz um 03:10 Uhr beendet werden.



Quelle: FF Neuhofen i.I.




ANZEIGEN: