• .

    ots/Feuerwehr Mönchengladbach

Feuerwehreinsatz durch Essen auf Herd

Mönchengladbach-Hardterbroich, 09.03.2021, 15:03 Uhr, Hardterbroicher Straße (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus an der Hardterbroicher Straße gerufen. Dort hatte sich die Mieterin einer Wohnung ausgesperrt, dabei stand das Essen noch auf dem Herd. Nachbarn hatten die Tür zur Wohnung gewaltsam - noch vor Eintreffen der Feuerwehr - geöffnet und das Essen vom Herd genommen. Die Feuerwehr unterstützte lediglich mit Lüftungsmaßnahmen durch einen Hochleistungslüfter. Nachdem die Tür notdürftig repariert worden war, konnte die Mieterin den Kochvorgang fortsetzen. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz war der Löschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: