• ots/Feuerwehr München

Frau bei Verkehrsunfall verletzt

München (ots) -

Mittwoch, 8. Februar 2023, 19.53 Uhr

Landsberger Straße

Am Mittwochabend hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landsberger Straße stadtauswärts ereignet. Eine 60-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt.

Ein BMW und ein Mercedes stießen aus unbekannter Ursache zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass die Landsberger Straße in beide Richtungen durch die Fahrzeuge und Trümmerteile versperrt war. Über die BMW-Notrufzentrale wurde die Feuerwehr informiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten den kompletten Unfallbereich ab und stellten den Brandschutz sicher. Beide Personen hatten ihre Fahrzeuge bereits verlassen. Der anwesende Notarzt und ein Team des Rettungswagens nahmen die medizinische Versorgung beider am Unfall beteiligter Personen auf. Die Fahrerin des BMW wurde anschließend in eine Münchner Klinik transportiert. Der involvierte Fahrer des Mercedes konnte unverletzt vor Ort bleiben.

Die Höhe des Sachschadens kann vonseiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Im Bereich der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: