Frontal in den Gegenverkehr gekracht

Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Bruck/Leitha lenkte am 29. September 2020, gegen 21.15 Uhr, einen Pkw auf der L 2001 im Gemeindegebiet von Gallbrunn, von der B 10 kommend in Richtung Trautmannsdorf/Leitha. Zur gleichen Zeit lenkte ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf einen Pkw von Trautmannsdorf/Leitha kommend in Richtung Bundesstraße 10. In einer leichten Rechtskurve dürfte der 46-jährige Pkw-Lenker aus derzeit unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnhälfte gekommen sein und stieß frontal gegen den Pkw des 30-Jährigen. Der 30-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden verbracht.

Die L 2001 war im Unfallbereich von 21.30 Uhr bis 23.40 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.



Quelle: LPD Niederösterreich




ANZEIGEN: