• Polizei Edenkoben

    ots/Polizeidirektion Landau

Frontalzusammenstoß auf Gegenfahrbahn

Edenkoben (ots) - Am frühen Nachmittag ereignete sich gestern (23.08.) auf der Staatsstraße zwischen Edesheim und Edenkoben ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW, bei dem eine 27-jährige Fahrerin aus dem Kreis Bad Dürkheim schwer verletzt und ein 79-jähriger Fahrer aus Landau leicht verletzt wurden. Der Fahrer aus Landau konnte vor einem ihm fahrenden und verkehrsbedingt bremsenden Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er dann frontal mit dem entgegenkommenden PKW der 27-jährigen zusammen. Ihr Fahrzeug wurde auf den Radweg verschoben und prallte mit dem Heck noch in einen Zaun. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 10.000EUR



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: