• (Symbolbild)

    ots/Feuerwehr Bottrop

Gasaustritt auf Tankstelle an der Friedrich-Ebert-Straße / Verkehrsunfall in Batenbrock

Bottrop (ots) - Am heutigen Abend kam es um ca. 20:30 Uhr zu einem Unfall auf einer Tankstelle an der Friedrich-Ebert-Straße. Hierbei wurde die LPG-Zapfstelle durch einen PKW umgefahren. Infolgedessen kam es zu einer Gasausströmung. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt, die angrenzenden Straßen durch die Polizei gesperrt und die Leckage durch die eingesetzten Kräfte abgedichtet. Die Einsatzdauer betrug ca. 2,5 Stunden, hierbei waren die Feuerwehr Bottrop und die Freiwillige Feuerwehr Altstadt mit insgesamt 32 Einsatzkräften tätig. Parallel kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Gabelsberger Straße. Hier kollidierten zwei PKW im Kurvenbereich. Drei Personen wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: