• Getreideernte: Feuerwehr bei verlorenem Ladegut in Marchtrenk im Einsatz

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Getreideernte - Feuerwehr bei verlorenem Ladegut im Einsatz

MARCHTRENK. Die Feuerwehr stand Mittwochabend in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem dort ein Fahrzeug offensichtlich einen Teil der Getreideladung auf der Fahrbahn verloren hat. Die Einsatzkräfte wurden auf die Marchtrenker Straße auf Höhe des Kreuzungsbereiches mit der Traunufer- und der Weißkirchner Straße in Marchtrenk alarmiert, nachdem dort und im angrenzenden Kurvenbereich Getreide auf der Fahrbahn lag. Die rutschige Stelle wurde abgesichert und das Getreide anschließend entfernt. Die Einsatzstelle war rund eine halbe Stunde lang erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: