• Unfallwagen

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

  • Unfallwagen

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

  • Unfall

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

Glück im Unglück

Kaiserslautern (ots) - Glück im Unglück hatten am Donnerstagnachmittag zwei Autofahrer bei einem Unfall auf der Landstraße 503 an der Einmündung nach Stelzenberg.

Die 80-jährige Unfallverursacherin kam mit ihrem Opel Corsa von Stelzenberg und wollte nach links in Richtung Kaiserslautern abbiegen.

Von Kaiserslautern kommend fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in Richtung Johanniskreuz.

An der Kreuzung übersah die Seniorin den von links kommenden Lieferwagen. Durch ein beherztes Ausweichmanöver konnte der 54-Jährige einen Zusammenstoß mit der Fahrertür des Opels verhindern, dennoch kam es zum Zusammenstoß. Mit viel Glück kamen beide Beteiligte mit dem Schrecken und leichten Blessuren davon. Der Lieferwagen fuhr aufgrund seines Ausweichmanövers in den Hang und kam in der Grünfläche zum Stehen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt. |pi2



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: