• FW_MG

    ots/Feuerwehr Mönchengladbach

Größere Ölspur zog sich durch Rheydt, Mülfort und Giesenkirchen

Mönchengladbach Rheydt, 31.08.2021, 17:25 Uhr (ots) - Am frühen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einer Ölspur zunächst in die Erftstraße gerufen. Hier war eine größere Menge Öl aus einem PKW ausgelaufen. Nach einer umfassenden Erkundung wurde festgestellt, dass der PKW bereits eine längere Ölspur in der Nordstraße beginnend über die Otto-Saffran-Straße, Hauptstraße, Zoppenbroicher Straße und Ruckes bis in die Erftstraße gezogen hatte. Die Ölspur wurde mit Ölbindemittel umfangreich abgestreut und anschließend die Straße gereinigt. Im Einsatz waren das Kleineinsatzfahrzeug und ein LKW mit Streuvorrichtung aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt) sowie die Einheit Rheydt der Freiwilligen Feuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: