• K 16

    ots/Polizei Düren

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall, Autofahrer leicht verletzt

Nörvenich (ots) - Bei einem Alleinunfall wurde am Mittwochmorgen ein Autofahrer leicht verletzt, als er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam.

Der 19 Jahre alte Mann aus Wesseling war gegen 08:40 Uhr auf der Kreisstraße 16 zwischen Frauwüllesheim und Irresheim unterwegs. Er habe ein Hindernis auf der Fahrbahn wahrgenommen, weshalb er sein Fahrzeug abgebremst und versucht habe, nach rechts auszuweichen. Hierdurch geriet er in den dortigen Grünstreifen. Beim Gegenlenken nach links verlor er dann die Kontrolle über das Auto und kam von der Straße ab. Einen dort stehenden Baum streifte der Wagen noch, bevor er zum Stillstand kam.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Der 19-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: