Innerhalb von zwölf Stunden zwei Mal zur Tragehilfe gerufen

Stockach (ots) - Am 10.12.2022 wurde um 21:50 Uhr eine Gruppe der Feuerwehr Stockach zur Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Ein Patient war im 3. OG und musste von dort aus zum Rettungswagen gebracht werden. Hierzu wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes die Feuerwehr mit der Drehleiter gerufen. Vor Ort wurde der Patient über die Drehleiter auf einer Trage aus dem Gebäude gebracht.

In Morgenstunden des 11.12.2022 wurde dieselbe Gruppe erneut zur Tragehilfe nach Espasingen gerufen.

In beiden Fällen war der Einsatz nach ca. 0,5 Stunden beendet und die Feuerwehr war beide Mal mit jeweils drei Fahrzeuge vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: