• Feuerwehr Iserlohn Löschgruppe Hennen

    ots/Feuerwehr Iserlohn

Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe 33, Hennen

Iserlohn (ots) -

Am Samstagabend, den 30.04.2022, fand die jährliche Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Hennen statt. Zuerst gab es einleitende Worte und eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Jahres durch den Löschgruppenführer Dietmar Lipps. Anschließend führten die beiden Gäste, Jörg Döring, Leiter der Feuerwehr Iserlohn und Michael Ziehn, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn durch den Abend und führten die anstehenden Beförderungen und Ehrungen durch.

Demnach wurden die Kameraden:

F. Olgemann, F. Hemeier und B. Hübinger zum Feuerwehrmann ernannt, J. Eichhorn zum Unterbrandmeister, und G. Herbers zum Hauptbrandmeister befördert, sowie F. Dieckmann für 10 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr geehrt.

Bei der diesjährigen Jahresdienstbesprechung gab es nicht nur Beförderungen und Ehrungen, es stand auch die Entpflichtung der "alten" Löschgruppenführung und die Bestellung der "neuen" Löschgruppenführung an.

So bedanken wir uns für 6 tolle Jahre mit: Dietmar Lipps als Löschgruppenführer, sowie Markus Lipps und Hendrik Henze als stv. Löschgruppenführer.

Besonders freuen wir uns auf die nächsten 6 Jahre rund um Götz Herbers als Löschgruppenführer, sowie Frank Dieckmann und Dennis Preiksch als stv. Löschgruppenführer. Wir wünschen allzeit gutes Gelingen.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: