• Unfallfoto 2

    ots/Polizei Düren

  • Unfallfoto1

    ots/Polizei Düren

K27 nach Unfall gesperrt

Düren (ots) -

Auf der K27 bei Kufferath hat es am Dienstag (31.01.2023) einen schweren Unfall gegeben. Die Straße wurde in der Folge zeitweise gesperrt. Gegen 12:30 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Kreuzau die K27 in Richtung Untermaubach. Im Kreuzungsbereich K27/K29 beabsichtigte er, nach links in Richtung Kreuzau abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit dem Pkw eines 31-Jährigen, der die K27 in Fahrtrichtung Lendersdorf befuhr. Der 18-Jährige aus Kreuzau wurde dabei schwer verletzt. Der 31-Jährige, ebenfalls aus Kreuzau, wurde leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der von der Polizei geschätzte Sachschaden liegt bei etwa 13.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: