• Symbolbild

    ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Kleinbrand sorgt für Feuerwehreinsatz

Bonn (ots) - Bonn-Schwarzrheindorf, Dixstraße, 15.04.2022, 09:25Uhr.

Am Freitagmorgen rückten Einsatzkräfte zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Bonn-Schwarzrheindorf aus.

In einer Wohnung im Erdgeschoss war ein Handtuch und Bettwäsche in Brand geraten. Das Handtuch war bereits durch den Bewohner ins Freie verbracht und abgelöscht worden.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle und führten Nachlöscharbeiten durch. Ein Bewohner wurde zur weiteren Untersuchung in einer Bonner Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwachen 1 und 2, Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Geislar und Sankt Augustin Meindorf, sowie der Rettungs- und Führungsdienst.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: