• Der Biker hatte in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und war gestürzt - der Fahrer rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn und landete im Straßengraben.

    ots/Polizeipräsidium Westpfalz

Kontrolle verloren und gestürzt

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Motorradfahrer hat am Sonntag auf der B48 im Bereich Hochspeyer die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt. Glück im Unglück: Der 21-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der Motorradfahrer mit seiner KTM von Hochspeyer kommend in Richtung Kaiserslautern unterwegs, als es kurz vor 15 Uhr zu dem Unfall kam. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der 21-Jährige in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab - dadurch verlor er die Kontrolle und stürzte. Nachdem er mehrere Meter über die Straße gerutscht war, landete der Mann im Straßengraben.

Der Fahrer erlitt Schürfwunden im Kopfbereich. Er wurde zur genaueren Untersuchung seiner Verletzungen ins nächste Krankenhaus gebracht. Die vorsorglich verständigte Feuerwehr und der angeforderte Rettungshubschrauber konnten wieder umdrehen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: