• Lenker befreit: Kleintransporter bei Marchtrenk von Straße abgekommen und umgestürzt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Lenker befreit: Kleintransporter von Straße abgekommen und umgestürzt

MARCHTRENK. Ein Kleintransporter ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und umgestürzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Lenker war im Fahrzeug eingeschlossen, er musste von den Einsatzkräften aus dem umgestürzten Kleintransporter befreit werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle nur einspurig passierbar.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: