• Mann (60) am Fuße des Traunsteins in Gmunden tot aufgefunden

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Mann (60) am Fuße des Traunsteins tot aufgefunden

GMUNDEN. Am Fuße des Traunsteins wurde Montagnachmittag ein 60-jähriger Mann tot aufgefuden. Die Hintergründe für den Absturz konnten offensichtlich nicht genau geklärt werden. Montagnachmittag entdeckten offenbar Wanderer unterhalb der Lainaubrücke, wo sich der Einstiegs zum Naturfreundesteig befindet, einen leblosen Mann. Für den 60-Jährigen kam leider jede Hilfe zu spät. Die Bergrettung spricht von einem unklaren Grund für den Absturz. Bei der Polizei sprach man davon, dass es sich auch um einen Suizidhintergrund handeln könnte, endgültig geklärt werden konnte der Grund für den Absturz mit tödlichem Ausgang aber offensichtlich bislang nicht.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: