• Symbolbild

    Foto: / pixabay / / malo1991

Mann bei Brand in Wohnung verstorben

10.05.2022, 18:50 Uhr / 14., Hütteldorfer Straße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden wegen eines Brands in einer Wohnung alarmiert. Die Berufsfeuerwehr Wien konnte den Brand löschen und einen 70-jährigen Mann aus der Wohnung bringen.
Es wurde sofort mit der Reanimation des Mannes begonnen. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien in ein Spital gebracht. Im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen.
Das Landeskriminalamt Wien, Brandgruppe, hat die Ermittlungen übernommen. Brand- und Todesursache sind noch unbekannt. Zwecks Ursachenermittlung begutachten Beamte der Brandgruppe mit einem Sachverständigen des Bundeskriminalamts im Laufe des heutigen Tages erneut den Brandort.


Quelle: LPD Wien




ANZEIGEN: