• Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Sattledt verletzt

    Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

  • Foto: Matthias Lauber

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf Voralpenstraße verletzt

SATTLEDT. Ein Motorradfahrer erlitt Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Voralpenstraße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) mittelschwere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich auf der Voralpenstraße zwischen Sattledt und Kremsmünster. Der Motorradlenker erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr, welche eigentlich zu einem Ölaustritt alarmiert wurde, führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Voralpenstraße war im Bereich der Unfallstelle etwa eine knappe Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at




ANZEIGEN: