PKW- Brand auf B 76

Eutin (ots) - Die Feuerwehren Eutin und Neudorf der Stadt Eutin wurden am Dienstagnachmittag um 16:05 zu einem PKW Brand auf die B76 alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW vorgefunden, dessen Feuer im Motorraum bereits durch Passanten mittels Feuerlöscher weitestgehend gelöscht wurde. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich daher lediglich auf das weitere herunterkühlen des Motorraums, die Temperaturkontrolle mittels Wärmebildkamera und das abstreuen von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

Während dieser Maßnahmen mußte die B76 zwischen den Abfahrten Groß Meinsdorf/Gleschendorf und Lensahn halbseitig gesperrt werden. Im Anschluß wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Straßenbaulasträger übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehren der Stadt Eutin, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: