• PKW-Brand

    ots/Polizeidirektion Kaiserslautern

PKW-Brand auf der Autobahn/Rettungsgasse nicht gebildet

Kaiserslautern (ots) -

Am Samstag Nachmittag kam es auf der A6 in Richtung Mannheim zu einem PKW-Brand, weshalb der rechte Fahrstreifen der Autobahn gesperrt werden musste. Ein Peugeot begann aus bislang ungeklärter Ursache im Motorraum zu brennen und brannte dort auch vollständig aus. Die freiwillige Feuerwehr Ramstein hatte das Fahrzeug beim Eintreffen der Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern bereits gelöscht. Verletzt wurde niemand. Da es durch die Teilsperrung zu einem Rückstau kam und die Rettungsgasse nicht ordnungsgemäß gebildet wurde, mussten sich die Autobahnpolizisten erst einen Weg zur Unglückstelle bahnen. 2 Fahrzeugführer wurden deshalb angezeigt und müssen mit einem Bußgeld rechnen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell




ANZEIGEN: